Kommentare: 8
  • #8

    Klaus (Donnerstag, 16 Januar 2020 11:04)

    Habe heute meine lang ersehnte Bass-A-Flöte von Uli erhalten. Wie immer topp verarbeitet, absolut stimmsauber und zudem schön anzusehen. Und vor allem schön tiiiiiiiieff und bassig im Klang - schon erstaunlich, was Uli da wieder mal vollbracht hat. Danke dafür, Uli! Immer wieder gerne ...

  • #7

    Familie Schmidt (Sonntag, 09 September 2018 10:49)

    An zwei Tagen mit Uli's Hilfe zwei wunderschöne indianische Flöten aus Estern Red Cedar gebaut - eine normale Flöte und eine Doppelflöte. Toller Kurs; ein absolutes Erlebnis! Danke Uli!

  • #6

    Michael Mechler (Dienstag, 26 Dezember 2017 10:56)

    Lieber Uli,
    hiermit möchte ich noch einmal Danke sagen. Von Dir habe ich eine wunderschöne Flöte bekommen, die Du nach meinen Wünschen gebaut hast und das war sicherlich nicht ganz einfach, aber Du hast es zu 100% perfekt umgesetzt. Vor dieser Flöte habe ich einige Modelle eines anderen Herstellers gespielt, diese sind nun in den Hintergrund gerückt. Ich habe nun einen Vergleich bekommen wie eine maschinell gebaute Flöte zu einer handwerklich erschaffenen Flöte klingt. Sowas kann man nicht vergleichen. Meine Walnussflöte (Premium) in Fis 432Hz ein absolutes Unikat, die perfekte Flöte für mich.
    Vielen Dank nocheinmal dafür!
    Es wird nicht die letzte Flöte sein die ich mir von Dir habe bauen lassen ;-)
    Liebe Grüße Michael

  • #5

    Ute B. (Freitag, 05 Mai 2017 15:22)

    Lieber Uli, Deinen BogenbauWorkshop kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!! Es machte wahnsinnig Spaß in Deiner Werkstatt zu arbeiten und es war richtig toll einen Einblick in den Bogenbau und das reichhaltige Wissen dazu zu bekommen!
    Bogenbau an sich ist eine spannende Wissenschaft für sich und gerade als BogenNeuling ist Dein Kurs ein toller Einstieg um sich mit dem 'Handwerkszeug' eines Schützen auseinanderzusetzen und einzustimmen.
    Vielen herzlichen Dank für die wertvolle Erfahrung.
    Viele Grüße aus Blaustein ☀

  • #4

    Wolfsheart (Donnerstag, 27 April 2017 10:52)

    Der warme, luftige Klang deiner handgemachter Indianerflöten verzauberte auch mein Herz.
    Uli ich hoffe du hast noch die Eine, die mich besonders berührt hat.

  • #3

    Salome (Sonntag, 15 Februar 2015 18:20)

    Tolle Bögen :) Vor allem mein eigener :)

  • #2

    Salome (Sonntag, 15 Februar 2015 17:52)

    Hallo Papa,

    Deine Flöten sind echt klasse :) und das sage ich nicht nur so

  • #1

    Ulrich Becker (Freitag, 20 Dezember 2013 09:01)

    Hallo Herr Becker,

    sie haben mit ihrer Arbeit ein Schlagzeugspieler um eine wunderbare Flöte bereichert; Es ist ein herrliches Instrument und genau das, was ich gesucht hatte und wie durch Zufall auf ihrer Webseite fand;
    Es gibt wunderbare Töne von sich; Ich danke ihnen und wünsche ein herzliches Fest und erfrischendes neues Jahr;

    Mit besten Grüßen
    Robert

Kommentare: 3
  • #3

    Valerie (Montag, 29 Juli 2019 10:53)

    Lieber Uli

    Auch wenn schon wieder fast 4 Wochen rum sind...
    Vielen herzlichen Dank für den tollen Bogenkurs, den ich bei dir absolvieren durfte.
    Erste Trainingseinheiten mit dem neuen Bogen liefen super. :-)
    Ich sag nur DANKE!
    Es war wirklich toll und lehrreich.

  • #2

    Marcel Egerter (Dienstag, 26 Januar 2016 18:00)

    Lieber Uli,

    vielen Dank für die nun schon jahrelange Betreuung. Nach wie vor bin ich von Deiner Kompetenz als Bogenbauer und Bogenschütze beeindruckt. Auch Deine sehr faire Kundenbetreuung ist vorbildlich und tut so gut - in einer Zeit in der die oft nur schnelle und unpersönliche Betreuung im Umgang mit Kunden Einzug gehalten hat.
    Dein Bogen wird auf jedem Turnier, egal ob auf nationaler oder internationaler Ebene, regelrecht bewundert. Und es ist keine Frage, auch die sportlichen Erfolge sind für mich mehr als zufriedenstellend!
    Ich wünsche Dir viele Kunden - Du hast es verdient!

  • #1

    Sven (Samstag, 02 Mai 2015 20:32)

    Vielen lieben Dank Uli, hasst absolut Wort gehalten ich bin begeistert, ich glaube der liebt meine 31 zoll Auszug regelrecht.

    2 Turniere und ein vierter und ein dritter Platz sind respektabel, für jemanden der seinen Neuen Bogen erst 3 mal in der Hand gehabt hat.
    Ist wirklich ein Traum DANKE